Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

28.04.2021

Live- Zoom Q & A- Session

Loading

Speziell zum Vormerken für alle Kurs- Teilnehmer* innen:

Alle aufkommenden Fragen beantworte ich in einer Live- Zoom- Session  und gebe den Raum für den Prozess frei. Vielleicht hast du eine persönliche Frage oder kommst über das ein oder andere Modul nicht weiter... schreib´  mich rechtzeitig an und reiche deine Frage(n) ein.

Mit einer kurzen Einstimmung/ Meditation der Konzentration und Achtsamkeit eröffnen wir die 60 Minuten und können uns dann ganz auf den Prozess einstimmen!

Ich freue mich auf deine Fragen;)

28.04.2021Live- Zoom Q & A- Session für den Kurs "Circle in Balance"

Datum
28.04.2021 | 19:00 - 20:00
Agenda

Hast du Fragen zu dem Kurs?

Kommst du nicht weiter oder stresst dich derweil etwas immens, worüber du mit mir in einem Gruppen- Meeting via Zoom sprechen möchtest?

Ich möchte, dass du dich erinnerst, was alles möglich ist und begleite dich einmal monatlich live am Bildschirm durch den Prozess.

Hierfür schreib mir gerne vorab deine Fragen, Wünsche oder Anmerkungen per Mail, du erhältst nach deiner Anmeldung zum Online- event einen Einladungs- Link per Zoom zugeschickt, mit dem du dich dann bei zoom anmelden kannst.

Überprüfe, ob dein Mikrofon und deine Kamera hierfür tauglich und funktionsfähig sind.