Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

28.04.2021
Speziell zum Vormerken für alle Kurs- Teilnehmer* innen: Alle aufkommenden Fragen beantworte ich in einer Live- Zoom- Session  und gebe den Raum für den Prozess frei. Vielleicht hast du eine persönliche Frage oder kommst über das ein oder andere Modul nicht weiter... schreib´  mich rechtzeitig an und reiche deine Frage(n) ein. Mit einer kurzen Einstimmung/ Meditation der Konzentration und Achtsamkeit eröffnen wir die 60 Minuten und können uns dann ganz auf den Prozess einstimmen! Ich freue mich auf deine Fragen;)
30.04.2021
Fehlt dir die Muße, dich alleine in die Stille zu begeben oder fällt es dir leichter, dich deinem Gehörsinn hinzugeben? Ich werde dich anleiten, begleiten und den Raum für Veränderung öffnen, indem wir uns mit Musik, Atemübungen und gewissen Tools, wie Switching, Augenpositionen oder Dankbarkeitsübungen, in die Entspannung bringen, sodass der Kopf einmal Ruhe geben darf und dein Körper sich erholen kann. Mehr Ruhe und Frieden in dir, durch die Integration deiner Schattenanteile, bewirkt Ruhe und Frieden im Außen. Begrüße mit mir dein inneres Team und heiße den Schatten willkommen!